Nur 2. Frauen siegreich

Kein gutes Wochenende hatten die SVE-Teams: lediglich die Landesliga-Frauen gewannen ihr Punktspiel gegen die Reserve des MTV Barum überzeugend mit 7:0 (2:0).
Die Oberliga-Frauen schieden durch ein 0:3 (0:1) beim klassentieferen SV 06 Lehrte aus dem NFV-Pokal aus, die 4. Frauenmannschaft unterlag der SG Böddenstedt/Gerdau mit 1:5 (0:1).
Die erste Herren blieb auch im sechsten Spiel in Folge ungeschlagen. Allerdings kam man in Schnega beim Tabellensechsten FSG Südkreis nicht über ein 2:2 (2:1) hinaus. Sehr ärgerlich: der Ausgleichstreffer der Gastgeber fiel erst in der vierten Minute der Nachspielzeit. Bericht HIER.
Die zweite Herren kam beim Thomasburger SV gleich mit 0:9 (0:5) unter die Räder und blieb damit weiterhin nur knapp vor den Abstiegsplätzen. Bericht HIER.