Gästebuch

Ein Gästebuch gilt als wertvolles Erinnerungsstück und zeugt von gemeinsam Erlebtem und/oder einer gemeinsamen Basis. Daher stellen auch wir ein solches Erinnerungsstück zur Verfügung. Wer sich die Seite angeschaut hat und einen Gruß hinterlassen möchte, bitte gerne:

 
 
 
 
 
 
 
5 Einträge
Frank Ferdinand schrieb am 13. Juni 2022 um 8:27
Hallo liebe Sportfreunde, eine tolle und ausführliche Webseite habt ihr hier - Echt super! Denksport und Training für den Kopf gibt es bei https://www.ratehase.de Sportliche Grüße, Frank
Onut aus Köln schrieb am 14. Dezember 2021 um 9:22
Ich war hier 😊
Stephan Beck aus Seevetal schrieb am 4. Dezember 2021 um 10:10
Guten Tag ich las mit Verwunderung "Ihren" Artikel in der Lünesport wo Sie einen Gegner öffentlich anprangern der in meinen Augen nichts verbotenes tut er will den angesetzten Termin beibehalten und wird dafür seine Gründe haben was mich stört ist das sowas öffentlich angeprangert wird ...warum . Sport war Mal fair .🤔
Falk schrieb am 1. Dezember 2019 um 9:37
Schöne neue Struktur auf der Seite, jetzt muss sie sich noch mit Leben füllen. Das Gästebuch ist allerdings noch schwer zu finden.
Oliver Vogt schrieb am 31. Januar 2019 um 19:37
Hallo zusammen, viel Spaß in diesem Gästebuch. Wir würden uns sehr freuen, wenn Besucher dieser Seite hier eine Nachricht hinterlassen würden. Beste Grüße von der SV Eintracht Lüneburg!