1. Lüne-Masters 2022

Du möchtest Frauenfußball vom Feinsten sehen? Wir bieten ihn! Am

Freitag, 30.12.2022, 16:30 – 22:00 Uhr

in der Sporthalle in Oedeme spielen Teams aus Lüneburg und der näheren und weiteren Umgebung das Siegerteam des „1. Lüne-Masters“ aus.

Die SV Eintracht freut sich auf zahlreichen Besuch in der Sporthalle Oedeme zwischen den Jahren und erhofft sich ein spannendes, torreiches und faires Turnier.
Dass wir das Turnier selbstverständlich unter einem kleinen Vorbehalt starten, versteht sich in dieser Zeit von selbst. Aber etwas Optimismus tut mal wieder gut – hoffen wir alle gemeinsam darauf, einen tollen Tag des Frauenfußballs zu erleben!

Auf den folgenden Seiten informieren wir über die Veranstaltung, es lohnt sich, immer mal wieder reinzuschauen.

News 2022              Organisation 2022              Teilnehmer 2022             Spielpläne + Ergebnisse 2022

Runter vom Sofa, ab nach Oedeme!