17.-19.09.2021 – SVE-Teams mit Licht und Schatten

Nach dem enttäuschenden 1:2 der Bezirksliga-Herren gegen den Tabellenletzten TuS Lüchow konnten am Sonntag dagegen die Oberliga-Frauen mit dem gleichen Resultat ihren ersten Saisonsieg einfahren: beim SV Heidekraut Andervenne konnte ein 0:1-Pausenrückstand noch in einen Sieg umgewandelt werden. 500 Kilometer Busfahrt haben sich dann doch gelohnt…
Die beiden zweiten Mannschaften musste Niederlagen hinnehmen: die Landesliga-Frauen unterlagen beim Heeslinger SC mit 0:2, die 2. Herren unterlag dem Dahlenburger SK mit 3:5.
Das dritte Frauenteam hielt sich bei Teutonia Uelzen schadlos und gewann gleich mit 10:1. Drei Jugendteams waren erfolgreich: die U16 gewann den Saisonauftakt der der JSG Röbbelbach mit 5:2, die 2. U12 triumphierte über den TV 1860 Neuhaus mit 9:2 und die U8 war mit 10:2 bei der JSG Gellersen/Reppenstedt siegreich.

Folgende Berichte liegen vor:

1. Herren – TuS Lüchow

2. Herren – Dahlenburger SK

3. Damen – SV Teutonia Uelzen

JSG Röbbelbach – U16