07.04.2024: Vastorfer SK – 1. Herren

Vastorf : SV Eintracht 0:6 (0:3)

VSK-Trainer Philipp Grabowski: „Das Beste an dieser Partie ist noch das Ergebnis, es hätte auch viel höher ausfallen können. Wir haben uns einfach ergeben, die SVE hat Katz und Maus mit uns gespielt, konnte einfach durch unser Zentrum laufen. Aber die Eintracht ist auch derzeit richtig stark, sie haben hier super gespielt, sind so ein wenig die Mannschaft der Stunde. Sie hatten noch zahlreiche Chancen, wir hatten im gesamten Spiel nur einen Pfostentreffer durch Brkic – mehr war da leider nicht. Bei uns geht einfach nicht mehr viel, nach dem recht guten Spiel in Barskamp haben wir kaum bis gar nicht trainiert. Vor uns liegen noch einige schwere Wochen, ich hoffe, dass alle Spieler zur Stange halten.“

Tore

0:1 Edler (7.)
0:2 Köpke (16.)
0:3 Köpke (38.)
0:4 Köpke (53.)
0:5 Franz (61.)
0:6 Kraft (67.)

Luenesport.de v. 07.04.2024