Sonntag: vier Heimspiele der Frauenteams!

Vier Heimspiele am Freitag, sieben Heimspiele am Samstag und acht Heimspiele am Sonntag – auf der Hasenburg herrscht am ersten September-Wochenende Hochbetrieb.
Der Jugendspielbetrieb startet voll durch und zum ersten Mal spielen am Sonntag alle vier Frauenteams auf der Hasenburg.
Einen Überblick über alle Begegnungen erhält man beim Vereinsspielplan hier auf der Homepage: https://www.eintracht-lueneburg.de/vereinsspielplan/.
Am Samstagabend trifft die erste Herren in der Kreisliga auf den Tabellenneunten, den SV Lemgow-Dangenstorf.
Der Sonntag gehört dann fast ausschließlich den weiblichen Fußballerinnen:
um 13:00 Uhr treffen die Oberliga-Frauen auf Aufsteiger SV Harderberg, zeitgleich duelliert sich das Kreisligateam mit dem BSV Union Bevensen. Man ist gewarnt: der Uelzener Kreisvertreter konnte sein erstes Saisonspiel gleich mit 14:0 beim FC Heidetal gewinnen.
Um 15:00 Uhr geht es weiter mit dem Landesliga- und dem Bezirksligateam: die zweite Mannschaft trifft dabei auf den VfL Güldenstern Stade, die dritte Mannschaft auf den SV Hodenhagen.

Allen Teams viel Erfolg und: BLAU GEWINNT!