Autsch – 1. Herren verliert 2:6

Das war ein gebrauchter Tag: mit 2:6 (0:1) unterlagen die ersten Herren in Ehlbeck beim FC Heidetal (Bericht HIER). Die zweite Herren machte es nicht besser: 0:3 (0:1) bei der Reserve des TSV Bardowick (Bericht HIER).

Die beiden blau-weißen Bezirksfrauenteams dagegen konnten überzeugen: in der Landesliga wurde der ESV Fortuna Celle mit 2:1 (0:0) heimgeschickt, die Bezirksligafrauen gewannen gegen die SG Scharmbeck-Pattensen mit 2:0 (0:0).
Das vierte Frauenteam in der Kreisliga unterlag dem TuS Barendorf mit 0:1.

In den Bezirkspokalspielen der Jugend schieden beide SVE-Mannschaften aus: die B-Juniorinnen unterlagen im Derby beim VfL Lüneburg mit 0:2, die U15 der JSG Eintracht/Ochtmissen brachte den zwei Klassen höher spielenden Landesligisten MTV Treubund an den Rand einer Niederlage. 30 Minuten währte die 1:0-Führung, um dann doch noch den Ausgleich hinnehmen zu müssen. Im Elfmeterschießen setzte sich dann der Gast von der Uelzener Straße durch, Endstand 5:6.