28.08.2022: FC Heidetal – 1. Herren

Heidetal : SV Eintracht 6:2 (1:0)

FC-Cotrainer Christopher Helms: „Wir waren über die 90 Minuten dominant, standen defensiv sicher und hätten schon zur Halbzeit 3:0 führen können. Unser Spiel ist komplett aufgegangen, es war eine überragende Leistung, das kann man auch mal so klar sagen! Wir haben die Eintracht nie ins Spiel kommen lassen, die beiden Gegentore fielen nach individuellen Fehlern. Wir haben uns heute sehr viele Torchancen herausgespielt, hätten noch mehr Treffer machen können, aber mit dem 6:2 sind wir natürlich total zufrieden. Ein tolles Spiel vor einer tollen Kulisse – vor allem haben unsere drei Offensivspieler das super gemacht, sie haben klasse zusammengespielt! Bester Mann bei uns war natürlich Wischmann – nicht nur wegen seiner Tore.“

Tore

1:0 Wischmann (43.)
2:0 Wischmann (53.)
3:0 Wollitz (62.)
4:0 Daniel Horn (67.)
4:1 (76.)
5:1 Daniel Horn (80.)
6:1 Wischmann (83.)
6:2 Wirtz (87.)

Lünesport v. 28.08.2022