Sieglose Senioren …

Nicht viele Erfolge können die SVE-Teams im Seniorenbereich vorweisen: lediglich die 2. Frauen konnten in der Landesliga einen Punkt beim 2:2 vom VSK Osterholz-Scharmbeck entführen. Goalgetterin Nadja Kühl sicherte drei Minuten vor dem Abpfiff den 2:2-Ausgleich.
Das Oberligateam unterlag bei der SV Ahlerstedt/Ottendorf mit 1:3 (0:2) – Bericht HIER -, die dritte Frauenmannschaft zug gegen den VfL Maschen mit 0:1 den Kürzeren (Bericht HIER). Auch die Kreisligafrauen waren schon am Samstag nicht erfolgreich: 2:3 hieß es am Ende beim TuS Woltersdorf.
Auch die Herrenteams ließen Federn: zuerst unterlagen die Eintracht-Amateure dem TuS Erbstorf mit 0:3 (Bericht HIER), anschließend verlor auch noch das Kreisligateam dem BSV Union Bevensen mit 1:2 (1:1) – der Bericht dazu findet sich HIER.