16.04.2023: 1. Herren – BSV Union Bevensen

SV Eintracht : Bevensen 1:2 (1:1)

SVE-Trainer Philipp Zimmermann: „Das ist eine Niederlage, die so nie passieren darf! Wir waren total überlegen, hatten Großchancen in Hülle und Fülle. Bevensen war drei Mal vor unserem Tor, konnte 2 Tore erzielen. Spielerisch kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, im Vergleich zu den Vorwochen war es eine Leistungssteigerung. Wir hätten zur Pause 3:0 oder 4:0 führen müssen, fangen uns aber nach einem Einwurf den Ausgleich. Nach der Pause starteten wir wieder furios, hatten einen Lattentreffer und Chancen aus 5 Metern – da muss das Spiel längst entschieden sein! Stattdessen bekommen wir nach einem Konter das 1:2. Bevensen war wirklich sehr harmlos, aber wir haben es wieder nicht geschafft, gegen ein schwächeres Team nicht zu gewinnen!“

Tore

1:0 Pritschau (2.)
1:1 Wedel (44.)
1:2 Burghardt (53.)

Luenesport.de v. 16.04.2023