Naemi Steiner Torschützin des Wochenendes

Sieben Minuten vor Schluss erzielte Naemi Steiner das Tor zum 1:0-Endstand im prestigeträchtigen Duell der dritten Frauenmannschaft der SV Eintracht gegen den Lokalrivalen VfL Lüneburg. Damit liegt das Team von Cheftrainer Mario Menkhaus jetzt nur durch das schlechtere Torverhältnis, aber punktgleich mit dem VfL auf Platz 3 der Bezirksliga.
Auch die Landesliga-Frauen punkteten: bei der Oberliga-Reserve des MTV Barum gewannen sie mit 4:1 (2:1), drei Tore gingen dabei auf das Konto von Goalgetterin Nadja Kühl. Das vierte Frauenteam setzte sich mit 5:3 (2:0) beim Schlusslicht SV Karze durch, hier war Beke Vogel dreimal erfolgreich.
Damit holten die Frauenteams neun von neun möglichen Punkten, bei den Herren war die Ausbeute leider etwas knapper: lediglich einer von sechs Punkten erreichte die Hasenburg.
Die Bezirksliga-Herren unterlagen beim TuS Bodenteich mit 0:2 (Bericht), die zweite Herren trennte sich von der Reserve des SV Scharnebeck torlos 0:0 (Bericht).