31.10.2021 TuS Bodenteich – 1. Herren

Bodenteich : Eintracht 2:0 (1:0)

SVE-Trainer Philipp Zimmermann: „Eine sehr ärgerliche Niederlage, weil es eine ausgeglichene Partie war. In den ersten 10 Minuten hatten wir 2 bis 3 gute Halbchancen – und wie aus dem Nichts fällt dann das 1:0 durch ein Schuss aus 35 Metern direkt in den Winkel! Bis zur Pause gab es nur noch wenige Chancen auf beiden Seiten. Nach dem Wechsel wollten wir offensiver auftreten, haben einen Einwurf, der fliegt in den Strafraum, der Gegner kontert gut und es steht 2:0. Danach war das Spiel entschieden. Wir haben uns auch heute keine Großchancen herausgespielt, unser Offensivspiel krankt derzeit ein wenig, daran müssen wir arbeiten. Defensiv standen wir gut, haben kaum etwas zugelassen. Wir müssen dieses Spiel abhaken und den Fokus auf das wichtige Spiel gegen Vastorf legen – nächstes Wochenende werden wir da sein!“

Tore

1:0 Burgdorf (17.)
2:0 Schweden (64.)

luenesport.de v. 31.10.2021