31.10.2021: 2. Herren – SV Scharnebeck II

Eintracht II : Scharnebeck II 0:0

SVE-Trainer Sven Geffert: „Es war ein reines Kampfspiel, mit einem mehr als verdientem Punkt für uns! Unser Aushilfskeeper von der U19 hat sich beim Warmmachen an der Schulter verletzt, so dass wieder einmal ein Feldspieler ins Tor musste. Was wir im Moment für ein Verletzungspech haben, das geht auf keine Kuhhaut! Aufgrund der Personalnot haben sich alle nochmal mehr reingehauen und sind mit einem Punkt belohnt worden. Scharnebeck hat sich mit Sicherheit mehr ausgerechnet, sie hatten zwar auch mehr Spielanteile, aber auch wir hätten das ein oder andere Tor schießen können! Kompliment an die Jungs, das war von der Einstellung schon richtig gut und jetzt müssen wir den Schwung mit nach Dahlenburg nehmen und endlich mal wieder ein Dreier holen.“

luenesport.de v. 31.10.2021