Glatte Note 1!

Solche Berichte schreibt man gerne: 4 Spiele – 4 Siege, in der Schule hätte es dafür die Bestnote gegeben…
Im Wustrower Fehl erzielte Jonas Pritschau in der 39. Minute den 1:0-Siegtreffer gegen den gastgebenden TuS. Langsam, aber unaufhörlich nähern sich die Blau-Weißen den Nichtabstiegsplätzen. Der Bericht dazu HIER.
Die zweite Herren hat das schon geschafft: durch den 2:1 (0:0)-Erfolg bei der Reserve von Regionalligist Lüneburger SK sprangen sie auf Platz 6, der zum Klassenerhalt reichen würde. Die Tore für die Eintracht-Amateure erzielte Lennart Behnke (70./84.).
In Gorleben traf das 4. Frauenteam am Samstagmittag auf die SG Gartow/Breese und gewann dank Treffer von Melina Bidad (47.) und Beke Vogel (70.) mit 2:0. Damit übernahm die Heyng-Truppe von den Gastgeberinnen Platz 2 in der Kreisliga Staffel 2.
Am Samstagnachmittag waren dann auch die Damen der dritten Mannschaft erfolgreich. Clara Kucklick erzielte bereits in der zweiten Minute den Siegtreffer zum mühsamen 1:0-Erfolg beim MTV Soltau.