01.05.2022 TuS Wustrow – 1. Herren

Wustrow : SV Eintracht 0:1 (0:1)

SVE-Trainer Philipp Zimmermann: „Unterm Strich hätten wir höher gewinnen müssen, aber natürlich freuen wir uns über die 3 Punkte. In der 1. Halbzeit hat uns Wustrow vor einige Probleme gestellt, sie waren körperlich sehr robust, wir hatten am Anfang schon Probleme dagegen zu halten, nach und nach wurde es aber besser. Wir schafften noch vor der Pause die Führung – und nach dem Wechsel ging es nur noch auf ein Tor. Wustrow war konditionell schnell platt, wir haben früh gestört und auf das 2:0 gedrückt, dieses wollte aber nicht fallen. So haben wir am Ende doch noch gezittert, weil immer ein Treffer fallen kann – aber wir haben das 1:0 über die Zeit gebracht und völlig verdient einen Auswärtssieg eingefahren!“

Tor

0:1 Pritschau (39.)

Lünesport.de v. 01.05.2022