Frauenteams siegen, Herren mit Niederlagen

Bei den Fußballfrauen der SV Eintracht waren am vergangenen Wochenende die 3. und 4. Frauenmannschaft aktiv. Das Bezirksligateam siegte gegen den MTV Soltau deutlich mit 5:0 (2:0) und rückte auf Platz 3 vor. In der Kreisliga kamen die 4. Frauen zu einem knappen 2:1 (0:1) gegen Schlusslicht SV Karze und rückte ebenfalls auf Platz 3 vor.
Die Herrenteams hatten dagegen weniger Erfolg: die 1. Herren kam beim SV Wendisch Evern mit 0:4 (0:3) unter die Räder, während die zweite Herren in der 1. Kreisklasse beim TuS Hohnstorf mit 2:4 (1:3) unterlag.
In der U19-Landesliga kassierte der SVE-Nachwuchs zwei Gegentreffer in der Nachspielzeit zum 3:3 bei Eintracht Elbmarsch, in der U16-Kreisliga blieb das Team von Chefcoach Florian Münch ungeschlagen: 2:0 gegen den TuS Barskamp.

Folgende Berichte vom Wochenende liegen vor:

SV Wendisch Evern – 1. Herren 4:0

TuS Hohnstorf – 2. Herren 4:2