03.10.2021: 1. Herren – VfL Suderburg

SV Eintracht – Suderburg 1:1 (1:1)

SVE-Trainer Philipp Zimmermann: „Das ist ein Punkt, den wir sehr gerne mitnehmen. Unterm Strich haben wir uns das Ergebnis auch verdient, weil wir in der Defensive gut standen und kaum etwas zugelassen haben – endlich haben wir uns mal belohnt. Bisher war es ja so, dass wir oft zum Ende hin noch Treffer gefangen haben – heute haben wir den Punkt endlich mal festgehalten! Wir sind sehr zufrieden und für die Moral ist dieser Punkt sehr wichtig. Die Köpfe gehen wieder hoch, wir sind sehr optimistisch, denn wir haben gesehen, dass wir gegen eine gute Mannschaft mithalten können.“

Tore

0:1 Suchan (30.) – Ecke, Gewühl, Gegentor
1:1 Maatouk (35.) mit einem Freistoß

luenesport.de v. 24.09.2021

Bewegte Bilder vom Spiel siehe hier: https://sporttotal.tv/mac3b5b05b