Flutlichtausfall beim Spiel der 1. Herren

Nach dem Flutlichtausfall und dem Spielabbruch bei der samstäglichen Begegnung gegen die Lüneburger SV äußert sich der Vorstand der SV Eintracht:

Wie berichtete LZ-Sportredakteur Andreas Safft in der Freitagsausgabe der Lüneburger Landeszeitung?
„Schlechte Nachrichten haben die unangenehme Eigenschaft, selten allein aufzutreten. Knüppeldick kam es in diesen Tagen für die SV Eintracht Lüneburg. Die Verantwortlichen müssen sich, wie so viele Vereinsvorsitzende zurzeit, mit dramatisch steigenden Energiepreisen auseinandersetzen. Zu allem Überfluss ging in der vergangenen Woche die Heizungsanlage kaputt.“
Nachdem am Freitag ein Austausch einer Lampe in einem Strahler wirkungslos blieb, verabschiedete sich am Spieltag leider noch ein zweiter Flutlichtstrahler. Also noch eine weitere schlechte Nachricht…
SVE-Geschäftsführer Christian Lübberstedt: „Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns ganz herzlich bei der Lüneburger SV für das Verständnis. Wenn die Begegnung, wovon wir ausgehen, nachgeholt wird, laden wir als kleine Entschädigung alle Fans ein, das Spiel kostenlos auf der Hasenburg zu schauen.“