Erfolgreicher zweiter Test der 3. Damen

Mit einem 5:0 Sieg bei Eintracht Elbmarsch 2 haben die 3. Damen auch das zweite Testspiel gewonnen und die Vorbereitung auf die neue Saison erfolgreich abgeschlossen.

Die Eintracht erwischte mit dem 1:0 in der 5. Minute einen Blitzstart: Danach gestaltete sich die Partie ausgeglichen, aber ab der 30. Minute konnten die 3. Damen mehr Druck aufbauen und kamen wiederholt gefährlich vor das Tor der Elbmarscherinnen. Am Ende stand ein verdienter 5:0 Sieg, der auch noch höher hätte ausfallen können.

„Die sehr offensiv ausgerichtete Spielweise von Elbmarsch kam uns zu Gute. So sind wir immer wieder gefährlich in 1:1 Situationen vor deren Tor gekommen. Insgesamt eine sehr gute Leistung unserer Damen. Nach vorne haben wir immer wieder Chancen kreiert und nach hinten nichts zugelassen.“ so das zufriedene Trainerteam Daniel Reinecke und Mario Menkhaus.