Durchwachsenes SVE-Wochenende

Viele Spielabsagen prägten einmal mehr das Wochenende der Eintracht-Teams, vor allem auf der Hasenburg ging ab Samstagmittag nichts mehr.

Sieg in Geestland!

Nicht beeindrucken ließen sich die Oberliga-Frauen, die beim FC Geestland mit einem 2:0 (1:0) ihren zweiten Saisonsieg feierten. Die Tore erzielten Hanna-Marie Weise und Lisa Rinke.
Die Landesliga-Frauen unterlagen im Spitzenspiel beim FC Oste/Oldendorf mit 0:1 (0:0).
Am Freitagabend überzeugte das älteste Team der SV Eintracht, die Ü40, mit einem blitzsauberen 4:1-Erfolg gegen die SG Brietlingen/Bardowick, nachdem man zur Pause noch mit 0:1 im Rückstand lag.
Leider punktlos blieben die beiden Aushängeschilder der Jugend: die B1-Juniorinnen verloren bei der SpVgg Aurich im fernen Ostfriesland mit 0:5, die Landesliga-U16 der Junioren haderte mit dem Schicksal, unverdienter Endstand bei Tabellenführer FC Verden 04: 0:1.

Einige Ergebnisse in der Übersicht:

FC Geestland – 1. Frauen 0:2
FC Oste/Oldendorf – 2. Frauen 1:0
FC Verden 04 – U16 1:0 (Bericht HIER)
SpVgg Aurich – B1-Juniorinnen 5:0
VfL Bleckede – 1. Herren 2:0 (Bericht HIER)
VfL Lüneburg – 2. Herren 4:0
Ü40 – SG Brietlingen/Bardowick 4:1
JSG Breselenz/Küsten – U18 3:6