12.11.2023: VfL Bleckede – 1. Herren

Bleckede : SV Eintracht 2:0 (1:0)

Bleckede-Trainer Wolfgang Bussow: „In der 1. Halbzeit hat uns die Eintracht unter Druck gesetzt, die ersten 20 Minuten haben wir verschlafen. Danach konnten wir das Spiel ebenbürtig gestalten, gingen auch verdient in Führung. Seemann, der mit seinen 39 Jahren überragend spielte, ein echtes Laufwunder, passte in die Gasse auf Kutzki, der in die lange Ecke traf. In der 55. Minute wurde Kutzki erneut geschickt besorgte das 2:0. Kämpferisch und von der Moral her war es wie in Barskamp ein tolles Spiel von uns, nur dieses Mal konnten wir uns belohnen. Aber ich muss auch zugeben, dass wir viel zu hart in die Zweikämpfe gegangen sind. Dadurch haben wir zwei Rote Karten bekommen, von denen eine auf jeden Fall berechtigt ist. Darüber müssen wir auf jeden Fall sprechen!“

Tore

1:0 Kutzki (36.)
2:0 Kutzki (55.)

Luenesport.de v. 12.11.2023