Das Wochenende 05.-07. November

Prächtig gelang der Auftakt für die Seniorenmannschaften ins Wochenende: die zweite Herren gewann beim Dahlenburger SK mit 3:1 und die Ü40 hatte Spitzenreiter MTV Treubund Lüneburg beim 3:3 (1:1) am Rand einer Niederlage, musste in letzter Minute aber doch noch den Ausgleich hinnehmen.
Die drei Jugendteams, die am Freitagabend antraten, hatten schwere Gegner und konnten leider keinen Punkt für Blau-Weiß sichern.
Am Samstag war das Flutlichtspiel der Landesliga-Frauen gegen den Heeslinger SC das Highlight: in der 90. Minute erzielte Topscorerin Nadja Kühl den Treffer zum 2:1 (1:1)-Erfolg. Bei den Jugendteams konnten zwei Juniorenteams besonders überzeugen: die U16 schickte den MTV Dannenberg mit einer 11:0-Packung auf den Heimweg, die U14 siegte beim TuS Brietlingen mit 7:0 (5:0).
Am Sonntag steht eine Doppelveranstaltung auf dem Programm: um 13:00 Uhr treffen die Oberliga-Frauen auf den SV DJK Schlichthorst – Schlichthorst liegt zwischen Lingen und Osnabrück dicht an der Grenze zu NRW – (Vorbericht) und um 15:00 Uhr möchte die 1. Herren den Hinspielerfolg gegen den Vastorfer SK wiederholen (Vorbericht).

Auf geht’s – BLAU GEWINNT!!!