Das Wochenende 04.-06. März

Endlich rollt der Ball wieder – am Wochenende standen auch schon erste Pflichtspiele auf dem Programm.
So empfing die erste Herren das Spitzenteam vom MTV Römstedt. Trainer Zimmermann testete dabei gleich einige U19-Jugendliche, die sich sehr gut präsentierten. Trotzdem stand am Ende ein 0:3 (0:1) auf der Anzeigetafel.
Die dritte Frauenmannschaft reiste zum Spitzen- und Nachholspiel zum punktgleichen MTV Jeddingen und erwischte eine rabenschwarze erste Hälfte. Mit einem 0:4 ging’s in die Pause, die zweite Halbzeit konnte dann immerhin ausgeglichen gestaltet werden – Endstand 4:0 für den gastgebenden MTV.
In den angesetzten Bezirkspokalspielen hatten die Teams von der Hasenburg auch kein Glück: zuerst unterlagen die C-Juniorinnen dem TSV Apensen mit 1:2 und die B-Juniorinnen unterlagen bei der JSG Ihlpohl/​Lesumstotel mit 1:3. Im Kreispokal musste die U16 der JSG Breselenz/Küsten nach einem 1:3 den Vortritt in die nächste Runde lassen.

Zum Bericht der ersten Herren – HIER.