06.03.2022: 1. Herren – MTV Römstedt

Eintracht : Römstedt 0:3 (0:1)

Eintrachts Thorsten Hanstedt: „Heute haben wir alle A-Jugendlichen von Anfang an spielen lassen, dafür war die Leistung echt okay. Natürlich hat Römstedt das Spiel bestimmt, wir haben auch zu viele kleine Fehler gemacht. Aber wir konnten mitspielen, das Ergebnis war heute nicht wichtig. Wir konnten die jungen Spieler Spielpraxis sammeln lassen und Stammspieler für die wichtigen Partien in der Abstiegsrunde eine Pause gönnen. Wir gehen mit 8 von 9 Punkten in die Abstiegsrunde, das ist ganz okay.“

Tore
0:1 (38.)
0:2 (55.)
0:3 (88.)

Lünesport.de v. 06.03.2022


Für beide Teams ist die Partie eine Vorbereitung auf kommende Aufgaben: ein Aufstiegskandidat ist zu Gast bei der SV Eintracht – der MTV Römstedt mit Trainer Torben Tutas kommt.
Nach guten Testspielergebnissen und dem 0:0 gegen den SV Wendisch Evern vor Wochenfrist wollen die blau-weißen Gastgeber zeigen, dass sie auch gegen Spitzenmannschaften mithalten können.
15:00 Uhr Siegfried-Körner-Stadion – viel Spaß!