Acht neue Fußball-Schiris bei der SVE

Über 20 Schiedsrichter muss die SV Eintracht stellen, jede/r fehlende Unparteiische schlägt mit einer Strafe von 350 € zu Buche.
Ausgerechnet zum Ende der Saison 2021/22 waren viele Abgänge zu verzeichnen – Studium und Berufsausbildung gehen nun einmal vor. Aber die JugendtrainerInnen waren fleißig, haben ordentlich Werbung gemacht und so nahmen zehn junge SVE-Fußballerinnen und -Fußballer der Jahrgänge 2006 bis 2008 am jüngsten Schiedsrichterlehrgang in Adendorf teil. Letztlich traten acht zur Prüfung an und sie bestanden alle! Ein toller Erfolg, acht von 18 erfolgreichen Teilnehmer kommen von der Hasenburg.
Jetzt heißt es für den gesamten Verein, die jungen Unparteiischen zu hegen und zu pflegen, sie zu unterstützen, wo es nur geht – damit es Ihnen Spaß macht, auf dem Platz im Mittelpunkt zu stehen und Entscheidungen zu treffen oder an der Seitenlinie der Frau/dem Mann in der Mitte zu assistieren.
Denn: nur wenn das Klima im eigenen Verein stimmt, die Anerkennung vorhanden ist, macht dieser Job wirklich Spaß und dann werden wir auch lange viel Freude an den neuen SchiedsrichterInnen haben!
Und das sind die neuen „Pfeifen“:
Antonia Duchek, Ghalia Saado, Clara Teichmüller, Sophie Westphal, Muhammed Furkan Karakecili, Oskar Kuhlmann, Finn Marckmann, Carl. v. Plüskow

Viel Erfolg euch!