A bientôt, Jelke!

Jelke Meier

Zu Beginn der aktuellen Saison stieß sie vom FC Ohmstede aus der Landesliga Weser-Ems zur SV Eintracht, absolvierte drei Punktspiele für die Oberliga-Frauen und erzielte in zwei Begegnungen für das Landesliga-Team gleich drei Treffer, jetzt zieht es sie zum Studieren ins Ausland: Jelke Meyer geht für einige Monate nach Frankreich und dort in die schöne Bretagne.
Trainer Michael Krienke: „Das ganze Team wünscht Jelke eine tolle Zeit mit vielen neuen und positiven Eindrücken. Wir freuen uns, sie anschließend wieder in unseren Reihen begrüßen zu können. Allerdings werden wir ganz genau darauf schauen, nicht, dass es ein versteckter Transfer zu PSG oder Olympique Lyon wird und sich diese Clubs nur um die Ablösesumme drücken wollen.“
A bientôt, Jelke!

Letztes Training vor der Winterpause mit Abschied: Jelke Meyer (rechts)