03.10.2021: 3. Damen gegen Scharmbeck-Pattensen

Leistungsgerechtes Unentschieden

Die 3. Damen mussten mit einem wilden Mix aus einem Stamm der 3. Damen und sechs weiteren Spielerinnen aus den 2. und 4. Damen bei Scharmbeck-Pattensen antreten.

Die Partie war sehr ausgeglichen und endete mit einem gerechten 0:0.

Die erste Halbzeit gehörte eher den 3. Damen, die zwei hundertprozentige Chancen nicht verwerten konnten. In der zweiten Halbzeit lief es nach einigen Umstellungen bei der Eintracht besser für den Gastgeber. Immer wieder versuchten die Schambeck-Pattenserinnen mit langen Bällen hinter die Kette zu kommen, wurden aber immer abgelaufen. So hatte Scharmbeck-Pattensen mehr vom Spiel, konnte aber nur wenige klare Chancen herausspielen.

Mit diesem Unentschieden endete die Serie von drei Siegen in Folge für die 3. Damen. Der Mannschaft merkte man an, dass sie in dieser Formation so noch nie gespielt hat. Mit dem  Unentschieden können beide Mannschaften aber am Ende zufrieden sein.