Wochenende 20. – 23.04.2023

Interessante Begegnungen warten auf die SVE-Teams am Wochenende. Am Freitag konnte die Ü40 überzeugend mit 5:1 beim SV Karze gewinnen, am Samstag lieferte die U15 erneut ab: als Bezirksligaaufsteiger wurde der VfL Sittensen gleich mit 6:0 auf den Heimweg geschickt. Dritter Sieg im dritten Spiel – liegt da gar die Landesliga in der Luft?
Am Sonntag um 13 Uhr könnten die Oberliga-Frauen mit einem Sieg gegen den Tabellennachbarn ATSV Scharmbeckstotel den Klassenerhalt bereits fünf Spieltage vor Saisonschluss eintüten. Die zweite Damenmannschaft möchte ihre Siegesserie (seit acht Pflichtspielen unbesiegt) gegen das Tabellenschlusslicht SG Anderlingen/Byhusen unbedingt ausbauen, Anpfiff ist um 15:00 Uhr.
Um drei Punkte geht es auch für das weibliche Bezirksligateam: Um 17:00 Uhr geht es gegen den Buchholzer FC.
Die erste Herrenmannschaft ist um 15:00 Uhr beim Ochtmisser SV gefordert, die zweite Herren treten ebenfalls um 15:00 Uhr in Deutsch Evern bei der Reserve der SV Ilmenau anb.