Wochenende 10. – 12.09.2021

Mit sehr gemischten Ergebnissen warteten die Teams der SV Eintracht am zweiten Septemberwochenende auf. So unterlagen die Oberliga-Frauen dem FC Geestland auf eigenem Platz mit 0:3 (0:2), die erste Herren konnte erneut eine Führung nicht über die Zeit bringen und kassierte beim TuS Barendorf eine 1:2 (1:1)-Niederlage. Der Torschütze schon in der zweiten Minute war Jonas Pritschau.
Die Landesliga-Frauen konnten ihre Partie gegen die Reserve des MTV Barum mit 5:2 (2:1) für sich entscheiden (Spielbericht), während die zweite Herren bei der Reserve des SV Scharnebeck mit 2:4 (1:2) verlor.
Von den vielen weiteren Begegnungen ragt sicherlich der 17:0-Erfolg der E-Juniorinnen beim TVV Neu Wulmstorf heraus.
Über die weiteren Ergebnisse informiert der Vereinsspielplan, den man HIER einsehen kann. Entsprechendes Datum eingeben, schon ist alles zu sehen!