Wochendendvorschau 19.-21.11.2021

Noch läuft der Spielbetrieb in Niedersachsen – im Gegensatz zu immer mehr werdenden Bundesländern. Trotzdem zeigt die „vierte Welle“ schon Auswirkungen bei der SV Eintracht: um die Umkleideräume und Duschen betreten zu dürfen, ist ein 3G-Nachweis erforderlich.
Die zweite Herren und die Ü40 sind in der Winterpause, die Jugendspiele werden demnächst auch abgeschlossen, aber für einige Teams dagegen stehen wichtige Begegnungen an: so sinnt die erste Herren für die im Hinspiel erlittene 1:2-Niederlage gegen den SC Lüchow auf Revanche (Sa., 18:00 Uhr Lüchow B-Platz) und die Oberliga-Frauen möchten den 2:1-Hinspielerfolg gegen den SV Heidekraut Andervenne bestätigen.
Allen blau-weißen Teams viel Erfolg am Wochenende und – passt auch außerhalb des Platzes gut auf euch auf!