Vorschau 11.12.2022

Lediglich drei Spiele standen am kommenden Sonntag für die Teams der SV Eintracht auf dem Programm, aber die hatten es in sich:

Um 12:30 Uhr treten die Oberliga-Frauen beim Aufsteiger und aktuellem Vorletzten SV Harderberg (südlich von Osnabrück!) an und möchten sich selber drei wichtige Punkte gegen den Abstieg sichern.

Und inzwischen sind die Spiele der Herren abgesagt worden:
Mit drei Punkten in der Begegnung gegen die Lüneburger SV möchte die erste Herren um 14:00 Uhr wieder auf einen Aufstiegsplatz vorstoßen. Die Begegnung musste im Oktober wegen eines Flutlichtschadens abgebrochen werden und wird jetzt wiederholt.
Und auch die 2. Herren möchte punkten: im Hinspiel konnte man die Reserve des MTV Treubund mit 3:2 besiegen – es wäre zu wünschen, dass das Team ihren zum Jahresende ausscheidenden Trainern noch ein tolles Abschiedsgeschenk in Form von drei Punkten überreicht!

Die beiden Herrenspiele fallen aus!