Resultate 18. – 20.11.2022

Einige Spiele fielen den Platzverhältnissen zum Opfer, aber wenn gespielt wurde, waren die SVE-Teams zumeist erfolgreich.
Großes Aufatmen bei den Oberliga-Damen: gleich mit 5:1 (1:0) siegten die Einträchtlerinnen im Emsland und sicherten sich drei wichtige Punkte im Abstiegskampf. Je 2 x waren Hanna Weise und Antonia Leffers erfolgreich, die 1:0-Führung erzielte Louisa Brauer.
Zwei Teams von der Hasenburg mussten zu Teutonia Uelzen und schenkten den Gastgebern gleich zehn Treffer ein: die 3. Damen siegte an der Hambrocker Straße mit 4:0 (1:0), 24 Stunden später konnte die 1. Herren an gleicher Stelle mit 6:2 (2:0) gegen die gastgebende Landesliga-Reserve gewinnen – Bericht HIER.
Die Kreisliga-Frauen beschlossen den blau-weißen Sonntag mit einem 4:1 (2:1)-Erfolg beim SV Karze.
Ihren ersten Punktgewinn konnte am Wochenende die U14 in der Kreisliga feiern: 1:1 hieß es am Ende beim FC Oldenstadt. Auch die B-Juniorinnen feierten einen Sieg: gegen den BSV Union Bevensen gewannen die Pörschke-Schützlinge mit 2:1 (2:0).