Resultate 14.-16.10.2022

Bereits das fünfte Spiel in Folge konnte die erste Herrenmannschaft für sich entscheiden: mit 4:1 (3:0) gewann man am Sonntag in Gorleben beim FC Samtgemeinde Gartow (Bericht HIER).
Die SVE-Amateure in der 1. Kreisklasse waren dagegen nicht erfolgreich: beim SV Zernien musste sie ein 1:3 (1:1) hinnehmen (Bericht HIER).
Das Spiel der Oberliga-Frauen wurde wegen des Heizungsschadens auf der Hasenburg verschoben – neuer Termin ist jetzt der 26. März 2023.
Die Landesliga-Frauen zogen mit 0:4 beim FC Oste/Oldendorf den Kürzeren, die Kreisliga-Frauen konnten dagegen ihr Auswärtsspiel beim FC Heidetal gewinnen: 4:1 stand es nach 90 Minuten.
In der Jugend überzeugten erneut die Überflieger aus der U15 und schickten die JSG Gellersen/Reppenstedt mit einer 6:0-Packung auf den Heimweg. Auch die U11 überzeugte: mit 5:1 wurde der TV 1860 Neuhaus bezwungen.