15.10.2022: SV Zernien – 2. Herren

Zernien: SV Eintracht II 3:1 (1:1)

SVE-Trainer Sven Geffert: „Wir mussten tatsächlich mit dem letzten Aufgebot antreten und ein Feldspieler musste ins Tor! Kämpferisch kann ich den Jungs wieder keinen Vorwurf machen, alle haben sich reingehauen, aber leider sind es immer die selben Fehler die wir machen, das ist super ärgerlich! Zum Spiel: Die ersten 20 Minuten können wir gefühlt schon 4:0 hinten liegen, aber Tjark Pöpken hat es überragend gemacht als Keeper. Nach einem Torwartfehler gehen wir 1:0 in Führung, was uns aber leider keine Sicherheit in unserem Spiel gegeben hat. Dann bekommen wir wieder so ein dusseliges Gegentor, wo wir einfach nicht wach sind! Halbzeitstand 1:1, also alles noch drin! Zweite Halbzeit war Zernien körperlich präsenter und wollte den Sieg einfach mehr. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld ging keiner richtig hin und das Ding schlägt in der langen Ecke ein! Danach haben wir versucht auf zu machen, hatten auch ein, zwei gute Chancen auf den Ausgleich, aber uns fehlt einfach auch das Quäntchen Glück im Moment! Wir müssen es langsam hinbekommen uns auf die einfachen Sachen zu konzentrieren und uns gegenseitig zu helfen auf dem Platz! Im Moment ist der Spieler, der den Ball hat, die ärmste Sau auf dem Platz! Das muss endlich in die Jungs rein, dass man sich unterstützen muss!“

Tore

0:1 Tissir (21.)
1:1 Schulz (36.)
2:1 Dreyer (74.)
3:1 Griepke (85.)

Luenesport.de v. 15.10.2022