Ostern 2024 – die Ergebnisübersicht

Drei Spiele, drei Siege – man könnte auch sagen: alle Ostereier gefunden!
Ein sehr erfolgreiches langes Wochenende liegt hinter den SVE-FußballerInnen – passend zur HASENburg.

Ostersamstag bezwangen die Oberliga-Frauen den mitgefährdeten SV Heidekraut Andervenne in einem mitreißenden Kampfspiel mit 2:1. Zur Pause führten die Gäste noch mit 1:0, mit zwei späten Toren drehten Lisa-Marie Rinke und Hanna-Marie Weise noch zu Gunsten der heimischen Blau-Weißen.

Am Ostermontag setzte das U16-Team ihre Erfolgsserie fort: beim MTV Eintracht Celle gewann man jetzt schon das zweite Spiel in der Landesliga – Endergebnis 2:1 (1:0).
Die 1. Herren ließ sich dann auch nicht lumpen und gewann beim Tabellenletzten, dem TSV Bienenbüttel, mit 10:2 (5:0) – da muss man schon lange zurückschauen, wann das letzte Mal in einem Punktspiel ein zweistelliger Sieg heraussprang. Gefunden haben wir es noch nicht…

Zu den einzelnen Spielen:
1. Frauen – SV Heidekraut Andervenne 2:1 (0:1) HIER
MTV Eintracht Celle – U16 1:2 (0:1) HIER
TSV Bienenbüttel – 1. Herren 2:10 (0:5) HIER

Weiter so! Zitat aus dem Liveticker der 1. Herren: „So geht die neue Eintracht“!!!