Neuzugänge? Na klar…

Drei weitere Neuzugänge meldet die SV Eintracht: vom Farmsener TV aus der Hamburger Bezirksliga wechselt Tristan Förstner an den Häcklinger Weg. Der 22jährige Sportstudent wurde von seinem Kommilitonen Jonas Pritschau „entdeckt“ und zur Hasenburg gelotst. Der 1,90 m große Mittelfeldstratege entstammt der Jugend des TSV Sasel.
Simon Klähn vom TSV Adendorf ist sogar noch für die U19 der SVE spielberechtigt, will sich aber auf Dauer in der ersten Herren durchsetzen. „Ich kannte niemanden, wurde aber hervorragend aufgenommen. Die Chemie im Team stimmt jetzt schon.“, so der Youngster, der zur Zeit sein FSJ beim Lokalrivalen VfL Lüneburg absolviert.
Dritter im Bunde ist Stefan Schröder, der seinem besten Kumpel Daniel Oertzen-Hagemann auf die Hasenburg folgt und zuletzt für Eintracht Elbmarsch in Staffel 2 der Lüneburger Bezirksliga auflief. „Nach der Corona-Pause wird es Zeit, dass der Fußball wieder startet. Ich freue mich, mit Daniel gemeinsam auflaufen zu können, möchte bei der SV Eintracht Verantwortung übernehmen. Ich bin jetzt 29, da möchte ich nochmal an die Grenzen gehen und helfen, dass wir erfolgreichen Fußball spielen.“
Dann: auf geht’s, fühlt euch wohl bei der SV Eintracht!