Neues Hygienekonzept ab 28.07.2021

Nach den neuesten Rückschlägen bei den Inzidenzwerten im Landkreis Lüneburg musste die SV Eintracht das Hygienekonzept erneut anpassen. Glücklicherweise hat die Landesregierung die ursprünglich vorgesehenen Einschränkungen ein wenig relativiert, so dass es Sportvereine doch nicht in voller Härte trifft.
SVE-Vorsitzender Frank Isenberg und Schriftführerin Aline Schönsee überarbeiteten in aller Eile und der gebotenen Vorsicht das Hygienekonzept, so dass der Trainingsbetrieb (allerdings teilweise eingeschränkt und unter bestimmten Bedingungen, aber immerhin) weitergeführt werden kann.
Alle Infos sind hier zu finden:

2021_07_28_Hygienekonzept_Trainings_SpielbetriebHygienekonzept Trainings- und Spielbetrieb – gültig ab 28.07.2021

Hoffen wir, dass die entsprechenden Werte möglichst schnell wieder unter die kritische Schwelle sinken. Testet, testet, testet oder noch besser: lasst euch impfen!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!