Das Wochenende 22. – 24.04.2022

Die Osterferien sind vorbei, schon geht es am Wochenende auf der Hasenburg zu wie auf einem Ameisenhaufen. 14 Heimspiele verteilt auf drei Tage finden statt, da ist ordentlich „Leben in der Bude“.
Die drei Heimspiele am Freitag liefen leider nicht erfolgreich für die Blau-Weißen, alle drei Teams erwiesen sich als gute Gastgeber und gaben den Gegnern die Punkte mit auf dem Heimweg:

1. U12 – SV Lemgow-Dangenstorf 0:2
U18 – JSG Breselenz/​Küsten 2:3
Ü40 – SG Bleckede/​Neetze 3:6

Am Samstagvormittag aber konnte die 1. U11 den ersten Punktspielsieg der Saison feiern: gleich mit 6:1 wurde gegen den Ochtmisser SV gewonnen. Wir gratulieren – weiter so!
Der Samstag steht im Zeichen des Jugendfußballs, am Sonntag sind die Erwachsenen-Teams an der Reihe:

11:00 Uhr Frauen Kreisliga SV Eintracht Lüneburg IV – TuS Barendorf
13:00 Uhr Herren 1.Kreisklasse SV Eintracht Lüneburg II – Ochtmisser SV II
13:00 Uhr Frauen Oberliga Niedersachsen SV DJK Schlichthorst – SV Eintracht Lüneburg
15:00 Uhr Herren Bezirksliga SV Eintracht Lüneburg – SV Rosche (mehr dazu HIER)
17:00 Uhr Frauen Bezirksliga SV Eintracht Lüneburg III – SV Teutonia Uelzen

VIEL ERFOLG!!!