Das Wochenende 13. – 15.10.2023

Die beiden „Ersten“ der SV Eintracht kamen bei ihren Spielen am Wochenende nicht über ein Remis hinaus: die Oberliga-Frauen konnten ihre deutliche Überlegenheit gegen den Aufsteiger TuS Lutten nicht in Tore ummünzen – Endstand 0:0.
Die Kreisliga-Herren führten fünf Minuten vor Spielende beim SV Molzen souverän mit 3:1 – am Ende stand ein 3:3-Unentschieden auf dem Spielberichtsbogen. Die Torschützen des Spiels sind HIER zu finden.
Die Landesliga-Frauen trafen auf den SV Böhme aus dem Heidekreis und zementierten ihre Tabellenführung mit einem 4:1 (2:1)-Erfolg.
Den Bezirks- und Kreisligafrauen war das Spielglück nicht hold: die 3. Frauenmannschaft unterlag dem Buchholzer FC mit 0:2, die Vierte verlor beim Schlusslicht TuS Barendorf mit 1:2.
In der B-Juniorinnen-Niedersachsenliga erreichten die B1-Juniorinnen beim Tabellensechsten MF Göttingen ein beachtliches 0:0.
Sehr erfreulich: die U18 setzt unbeirrt und unbesiegt ihren Weg in der A-Junioren-Kreisliga fort – am Sonntagvormittag wurde die U19 des TuS Barskamp mit 4:0 bezwungen, das Ergebnis stand schon zur Pause fest.