Das Wochenende 13. – 15.05.2022

Auf geht’s in ein weiteres entscheidendes Wochenende für so einige Eintracht-Teams!
Am Samstag unterlagen die zweiten Herren beim TuS Erbstorf mit 1:5 (0:2) – Bericht HIER – und die Bezirksliga-Frauen unterlagen beim Buchholzer FC mit 2:3 (1:2). Die frühe Führung durch Rabea Heyng (3.) drehten die Gastgeberinnen in ein 3:1, der Anschlusstreffer durch Antonia Leffers in der Nachspielzeit kam zu spät.
Am Sonntag können die Oberliga-Frauen einen großen Schritt zum Klassenerhalt tun – es geht zum Tabellenletzten Union Meppen. Man ist allerdings gewarnt: im Hinspiel im Siegfried-Körner-Stadion gab es nur ein enttäuschendes 0:0 und die letzten Begegnungen der Emsländerinnen waren allesamt sehr umkämpft.
Die 1. Herren muss bei der FSG Südkreis in Schnega antreten (Hinspiel 1:1), drei Punkte sind Pflicht, um den Klassenerhalt überhaupt noch in Reichweite zu behalten.

Auf geht’s, Eintracht – BLAU GEWINNT!