Das Wochenende 10. – 12.06.2022

Fast der Saisonabschluss – einige Entscheidungen sind gefallen: nach einem 3:0 (1:0)-Erfolg bei der JSG Aue Lüder die U16 steigt zur nächsten Saison in die Kreisliga auf und die U15 wurde kampflos Kreismeister – Gegner VfL Breese/Langendorf trat nicht an, so dass die Blau-Weißen vor dem letzten Spieltag in der Tabelle uneinholbar führen.
Das ist aber noch nicht alles: erst zog die U14 vor einigen Wochen ins Kreispokalfinale ein, jetzt sicherte man sich im Spitzenspiel durch einen 1:0 (1:0)-Erfolg gegen den MTV Treubund Lüneburg II die Kreismeisterschaft. Das Tor erzielte Leander-Justus Lehmann schon in der 11. Minute.
Wir gratulieren!
Auch die B-Juniorinnen konnten beim Tabellenletzten FG Wohlde einen Sieg einfahren: mit einem 4:1-Erfolg im Gepäck wurde die Rückfahrt zur Hasenburg angetreten. Dreimal traf dabei Linda Jolie Malassa.
Am Sonntag heißt es ab 13 Uhr Daumen drücken: die Landesliga-Frauen treten im Halbfinale des Bezirkspokals beim ESV Fortuna Celle an.