E-Mädchen – Rückblick auf die Rückrunde – alles anders!

Ganze drei Draußen-Trainings waren im März möglich, bevor der Corona-Virus uns in eine Fußballpause zwingen wollte. Aber nicht mit uns! Wir überbrückten die kontaktfreie Zeit zunächst mit einer fünfwöchigen Video-Fußballchallenge und anschließend mit regelmäßigem Online-Videotraining. Als dann Ende Mai das erste Mal wieder Training auf Abstand möglich war, betraten die Mädels mit leuchtenden Augen den Platz. Und passend zum Saisonabschlusstraining war dann endlich auch wieder die Kontaktsportausübung erlaubt und die Mädels konnten sich 90 Minuten lang in einem Changing-Teams-Turnier endlich wieder intensive Zweikämpfe liefern.

Nun fiebern wir alle dem Start der neuen Saison entgegen und drücken die Daumen, dass einem regulären Trainings- und Spielbetrieb nichts im Wege stehen wird.