Finaaaaaale!

Am vorletzten Wochenende vor der Sommerpause wird es noch einmal richtig spannend: am Sonntag bestreiten die SVE-Landesligafrauen um 14:00 Uhr in Ahlerstedt das Bezirkspokalfinale gegen den ATSV Scharmbeckstotel. Gegen den Landesliga-Meister ist man natürlich klarer Außenseiter, aber in einem Spiel kann viel passieren. Vorfreude und Stimmung sind auf Eintracht-Seiten jedenfalls riesig, viele Lüneburger Fans werden sich auf den Weg ins schöne Auetal-Stadion der SVAO machen und werden das hochmotivierte Team von Chefcoach Martin Siemer anfeuern.

Am Samstag gibt sich dann noch ein letztes Mal ein Kreismeister die Ehre: die U15 tritt um 10:00 Uhr in Deutsch Evern gegen die Zweitvertretung der JSG Ilmenautal an.
Viele weitere Jung-Teams der SV Eintracht sind ebenfalls im Einsatz, allen sei ein tolles Spiel und möglichst ein Sieg gewünscht, denn:
BLAU GEWINNT!!!!