7 Siege, 8 Niederlagen – gemischtes SVE-Wochenende

Sieben Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen – für die Teams der SV Eintracht war es ein eher unbefriedigendes Wochenende.
Frauen:
Das Auswärtsspiel der Oberligafrauen bei Staffelsieger SpVgg Aurich wurde gleich zu einer kleinen Mannschaftsausfahrt genutzt, anschließend unterlag man dem Spitzenteam aus Ostfriesland nur mit 0:1 (0:1).
Die zweite Frauenmannschaft konnte die Generalprobe für das Bezirkspokalendspiel am Donnerstag erfolgreich gestalten: 3:2 (1:2) hieß es zum Abpfiff bei der Reserve des MTV Barum.
Das Bezirksliga-Team behielt gegen den Tabellenletzten SV Teutonia Uelzen mit 4:1 (3:0) die Oberhand und auch die vierte Mannschaft konnte ihr Spiel gewinnen: 3:2 (1:1) gegen den MTV Dannenberg.
Herren:
Beide Herrenteams mussten Niederlagen hinnehmen: die erste Mannschaft unterlag der FSG Südkreis mit 0:2 (0:1) und die Reserve verlor mal wieder in letzter Sekunde gegen den Thomasburger SV mit 1:2 (0:0).
Jugend:
Die U15 setzte ihren Siegeszug Richtung Landesliga weiter fort: mit 2:0 (2:0) wurde der TV Jahn Schneverdingen besiegt. In der Bezirksliga konnten die C-Juniorinnen von Chefcoach Jonas Pritschau überraschen und besiegten als Tabellenletzter den Spitzenreiter JFV Ashausen/Scharmbeck-Pattensen mit 2:0.