Es darf wieder trainiert werden …

Bereits am 27. Mai sind die 2. Damen wieder ins Training gestartet.

Auf der Hasenburg konnte das Trainerteam Marin Siemer und Dirk Mohwinkel gleich 17 Spielerinnen begrüßen. Mit dabei waren die Neuzugänge Jette Weber und Elice Sara-Jane Kathmann (beide von den B-Juniorinnen), Naemi Steiner und Nina Rothenberger (beide von den 3. Damen) und Nadja Kühl (vom VfL Lüneburg). Zudem trainierten zwei weitere potentielle Neuzugänge zur Probe mit.

Motiviert und engagiert wurde ein 90 minütiges Training absolviert. Dabei standen zuerst drei Stationen mit Schwerpunkt Laufen bzw. Laufen/Passen auf dem Programm. Im Anschluss wurde die Technik trainiert, ehe zum Abschluss noch Torabschlüsse absolviert  worden.

Feedback der Mannschaft… das hat Spaß gemacht und macht Lust auf mehr!

Bei Interesse an einem Probetraining: Vorerst trainieren die 2. Damen immer Donnerstags von 19:30 bis 21:00 Uhr auf der Burg (Häcklinger Weg 49, 21335 Lüneburg). Für weitergehende Auskünfte wendet Ihr euch bitte an die verantwortlichen Trainer.