2. Damen landen Transfercoup

Die 2. Damen verstärken sich zur nächsten Saison mit Nadja Kühl. Nadja wechselt vom Stadtrivalen VfL Lüneburg zu den 2. Damen! Herzlich Willkommen auf der Hasenburg!

Und hier gleich einmal ein paar Fragen an Nadja Kühl.

1. Auf welcher Position spielst du am liebsten?
Am liebsten spiele ich im Sturm.

2. Was war dein schönster Fußballmoment?
Der Aufstieg mit dem VfL Lüneburg in die Landesliga in der Saison 2013/2014.

3. Was hat dich zum Vereinswechsel bewegt?
Schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt, etwas neues zu auszuprobieren. Nun habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und bin den Schritt gegangen. Ich fühle mich fitter denn je und bin richtig heiß auf die neue Herausforderung.

4. Wie hast du dich während der fußballlosen Zeit fit gehalten?
Mit laufen, radfahren und wandern … aber hauptsächlich Laufen, Laufen, Laufen 😊

5. Was möchtest du mit deiner neuen Mannschaft erreichen?
Unter die Top 3 zu kommen ist mein Ziel … und wer weiß, vielleicht ja sogar mal den Bezirkspokal gewinnen.