24.04.2022: 2. Herren – Ochtmisser SV II

Eintracht II : Ochtmissen II 0:0

SVE-Trainer Sven Geffert: „Nach 10 Minuten spielten wir schon in Überzahl, weil ein OSVer nach einer Tätlichkeit rot gesehen hatte. Ein Vorteil war das allerdings nicht für uns, denn wir kamen gar nicht in die Zweikämpfe und gewannen im Mittelfeld nicht die 2. Bälle. Torchancen waren auf beiden Seite Mangelware – wir haben unsere Spielweise dem B-Platz angepasst! Der OSV hat sich den Punkt redlich verdient, bis zum Umfallen gekämpft – für uns hingegen ist dieser Zähler in unserer Situation eindeutig zu wenig. Tja, so läuft es, wenn man glaubt, ein Sieg gegen den den Letzten ist selbstverständlich. Nächste Woche geht es gegen den LSK II, ein ganz wichtigen Spiel für uns – mal sehen, wer bei denen alles so aufläuft. Aber hier noch einer für das Phrasenschwein: Namen sind Schall und Rauch!“

Lünesport.de v. 24.04.2022