18.04.2022: SV Rosche – 1. Herren

Rosche : SV Eintracht 1:0 (0:0)

Ganz, ganz bittere Niederlage für die SV Eintracht! Alles sah nach einem Auswärtspunkt für die Hasenburger aus, doch praktisch mit der letzten Aktion traf Schäfer in der 92. Minute zum 1:0… Mit 11 Punkten steht die Mannschaft von Trainer Philipp Zimmermann auf dem vorletzten Platz, der Abstand zum rettenden Ufer beträgt 6 Punkte – das wird verdammt eng.

SVE-Cotrainer Gerrit Rodatz: „Das Ergebnis ist aufgrund des Spielverlaufs ganz bitter für uns! Wir haben die Vorgaben ideal umgesetzt, ließen Rosche kommen, standen kompakt und sicher. Über unsere schnellen Außenspieler sind wir immer wieder gefährlich vor das Tor gekommen, allerdings fehlte mal wieder die Kaltschnäuzigkeit im Abschluss. Mit etwas Glück geht das Spiel 3:0 für uns aus. So kassierten wir in der Nachspielzeit den Gegentreffer, weil wir bei einem Freistoß einen Moment nicht aufmerksam genug waren. Trotz allem war das eine richtig gute Leistung der gesamten Mannschaft!“

Luenesport.de v. 18.04.2022