14.11.2021: 1. Herren – TuS Barendorf

Eintracht : Barendorf 1:0 (0:0)

SVE-Trainer Philipp Zimmermann: „Barendorf stand in der Defensive sehr stabil und diszipliniert – es war nicht einfach, gegen dieses Bollwerk Chancen zu bekommen. Wir hatten zwar viel Ballbesitz, aber die Kunst ist es dann eine Fünferkette in Bewegung zu bekommen. Wir hatten in der 2. Halbzeit 2-3 gute Aktionen, aber auch der TuS war bei Kontern immer gefährlich, hatte zwei gute Chancen. Natürlich war es am Ende etwas glücklich, dass wir den Siegtreffer erzielen konnten, aber wir hatten auch schon genügend Pech, haben uns dieses Glück für die viele Arbeit auch mal verdient! Und so ein Tor konnte in so einem Spiel nur fallen!“

Tor

1:0 Rybakowski (96.) – eine Ecke wurde abgewehrt, der Schuss aus 16 Metern landete vor die Füße bei Rybakowski, der mit der Hacke traf

Und auch das Fernsehen hat den Sieg live übertragen, zur Aufzeichnung der Partie bitte auf das Bild klicken:

90.+6: das erlösende 1:0 ist gefallen…