13.06.2021: U15 – JSG Bardowick/Brietlingen

Die zukünftige U16 der SV Eintracht Lüneburg hat am vergangenen Sonntag ihr erstes Testspiel bestritten.

Zu Gast auf der Hasenburg war der Kreisligist JSG Bardowick/Brietlingen. Die Truppe um Trainer Florian Münch kam nach der langen „Pandemie-Pause“ sehr gut aus den Startlöchern.

In der ersten Halbzeit kamen die Einträchtler immer wieder mit guten Spielzügen vor das Tor der klassenhöheren JSG und belohnten sich mit der 1:0 Pausenführung durch Goalgetter Linus.

Eine gute Gästemannschaft verlangte auch in der 2. Halbzeit der SVE alles ab. In der 56. Minute wurde durch einen verwandelten Elfmeter von Nevio die Partie auf Sieg gestellt. Ein tolles erstes Freundschaftsspiel endete mit einem 2:0 Heimsieg für unsere Jungs der U15.

Die Begegnung wurde von Schiedsrichter Kilian Sieper sehr souverän geleitet.

Herzlichen Dank nochmal an die JSG Bardowick/Brietlingen, der wir auf diesem Wege eine erfolgreiche Saison wünschen!